thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kathrine`s Geschäfte mit Howard Mann u. die Estate-Klage gegen Howard Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    hippo,
    vielleicht hättest du besser den ganzen PC rübergereicht.
    sorry, sollte ein scherz werden.

    Kommentar


    • #62
      Die ganzen 21 Seiten kann man sich doch z. B. auch hier ansehen



      oder hier


      wieso macht ihr euch den Stress es per Mail zu verschicken? lol

      Kommentar


      • #63
        Aus dem gestrigen ABC-Interview mit Kathrine (nur Auszug die Klage Estate gegen Mann betreffend)

        Der Anwalt von Jacksons Estate (Weizmann) veröffentlichte die folgende Stellungnahme an ABC News bezüglich der Klage:
        "Das Estate von Michael Jackson hat eine Klage gegen Howard Mann und seine Firma eingereicht, um einen Anschlag auf die unrechtmäßige Verwendung von Michaels Namen und Bildnis entgegenzuwirken. Der Estate hatte gehofft Mann würde freiwillig mit seinem Verhalten aufhören, aber das war nicht der Fall. Menschen dürfen nicht das Erbe eines der weltweit bekanntesten Talente zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen mit dem Handel von Michael`s Person, seinen Urheberrechten und Marken. Schutz und Erhalt von Michaels Vermögen ist eine zentrale Aufgabe des Estates und wir werden alles gesetzliche in der Macht stehende tun diese Rechte durchzusetzen. "

        ABC News hat das Video mit Katherine und ihrem Partner Howard Mann als Reaktion auf die Klage produziert.
        "Wenn der Estate Howard Mann verklagt fühlt es sich an, dass sie auch mich verklagen... weil ich das Buch autorisiert habe", sagte Katherine.

        Howard Mann sagt Katherine ist durch eine schwierige Zeit gegangen.
        "Es ist nicht nur derzeitig die Klage gegen uns eingereicht worden, sie ist derzeitig auch im Strafprozess wegen der widerrechtlichen Tötung ihres Sohnes, dem Rechtsstreit mit der AEG, ich glaube, es gibt eine Menge Druck im Augenblick,"
        sagt Mann.

        Video im Link:
        Nearly a year and a half after his death, Katherine Jackson, mother of pop singer Michael Jackson, is speaking out about how the family is trying to move on.
        Zuletzt geändert von Lena; 26.01.2011, 15:25.

        Kommentar


        • #64
          Ich glaub Katherine hat keine Ahnung um was es in dieser Klage überhaupt geht.
          Sie nennt die Anwälte des Estates "greedy" gierig...lol...
          Sie sollte sich besser auf die Seite derer stellen, die dafür sorgen, dass sie so leben kann wie sie es tut, anstatt mit diesem Pornodingens gemeinsame Sache zu machen. Und das für läppische 10.000 $ im Monat, die sie von diesem H. Mann bekommt...shame



          Katherine Jackson is unloading on the lawyers overlooking Michael Jackson's Estate -- calling them "greedy" ... and claiming they're filing lawsuits left, right and center just to make a quick buck.

          In a recent interview from the Michael Jackson Secret Vault, Katherine says, "All these lawyers that are involved in Michael's business since he passed -- there's a lot of them -- I think they're trying to create different lawsuits and things because they're greedy and they want to get paid."

          As we previously reported, the Estate is currently suing Katherine's business partner Howard Mann for allegedly profiting off MJ's name and likeness without their permission -- an accusation Katherine took very personally.

          Kommentar


          • #65
            ... naja, vielleicht gibt's da noch ein paar andere, die wiederum schön aus dem off und unter ausnutzung von Katherines gutmütigkeit, deren verantwortungsbewusstsein, deren gedanken etwa, keines ihrere kinder einen vorzug zu geben ausnutzen,allen irgendwie gerecht zu werden. Es haut eben selten hin, immer everybody's darling sein zu können, ohne irgendwo ausgenutzt zu werden und bei ganz anderen wiederum anzuecken.
            Pah .. ich möchte nicht in Katherines haut stecken ... nicht für alles geld der welt!

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

            Kommentar


            • #66
              Manchmal denke ich, dass vielleicht das Bild, das Ihr von Katherine habt, ein von Katherine inszeniertes ist, wie die Welt von ihr denken soll.

              Ich halte Katherine keineswegs für ein rührendes Hausmütterchen, das von der Welt da draußen nicht viel Ahnung hat und sich ausnutzen lässt.
              Vielleicht überschätzt sie sich mitunter, kann sein.....zum Beispiel hat sie sich ein paar Mal arg verschätzt in der Mächtigkeit ihres Einflusses auf Michael. Ihr Schuldenberg bei der Moon-Sekte, der dadurch entstand, dass sie Michael für 2 Konzerte verplant hatte ohne ihn auch nur vorher zu fragen, ist ein Hinweis darauf.
              Auch die Stetigkeit, mit der sie ihren Ehemann unterstützte beim Vorantreiben der Erfolgskurve ihrer Kinder kann als Beleg angesehen werden, dass Katherine immer genau wußte, was sie wollte und an ihrer Zähigkeit, an diesem Wollen, komme, was da kommen will, festzuhalten, steht sie Joe nicht einen Millimeter nach.

              Nur Katherine verkauft sich eben geschickter.....sie ist sozusagen der Sympathieträger der Familie in der Öffentlichkeit.
              Es ist Katherines Erfolg, dass die Öffentlichkeit jahrzehntelang nur das Bild der "heilen Jackson-Familien-Welt" kannte, und wahrscheinlich rechnen ihr konservativ-religiös denkende Menschen hoch an, dass sie an ihrer Ehe mit Joe trotz dessen Eskapaden stets festgehalten hat.

              Deshalb hat es für mich eine sehr alarmierende Bedeutung, wenn Katherine öffentlich die Nachlassverwalter als "gierig" bezeichnet:
              Würde es Michaels Vater gesagt haben----die Öffentlichkeit würde in sich hinein rinsen und dem keine bedeutung zumessen;
              da aber dieses Prädikat von Katherine kommt, hat es möglicherweise eine gänzlich andere Wirkung:

              Man wird sich vielleicht fragen, ob da nicht doch was Wahres dran sein kann, wenn das selbst die im Testament reich bedachte Katherine so etwas sagt.

              Katherine ist eine wohlüberlegende und klug vorgehende Frau...immer noch mit der gleichen Zähigkeit ihren einmal gefassten Plan verfolgend wie damals, als die Jungs noch klein waren.

              Die Testamentsgeschichte ist noch lannge nicht erledigt.....

              Kommentar


              • #67
                Danke für Deine Meinung Hippolytos,
                ich sehe das genau so.

                Kommentar


                • #68
                  Hi Xydalona!
                  Ja hat sie. Weil sie ja auch anscheinend immer ein Stück abbekommen hat, was das Finanzielle betrifft.
                  Hat halt nicht immer geklappt.
                  Leonard Rowe schreibt in seinem Buch, als er versuchte damals Michael für die AllGood Konzerte/Reunion der J5, zu gewinnen, man Katherine auch 1 Mio., evtl. sogar 2 Mio. Dollar angeboten habe, wenn diese zustande gekommen wären.
                  Und er erzählt, wie sauer alle, ganz besonders Janet, waren, als Michael sich verweigerte, da er ja schon mit AEG pussierte.
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 29.01.2011, 12:17.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Hi Xydalona!
                    Ja hat sie. Weil sie ja auch anscheinend immer ein Stück abbekommen hat, was das Finanzielle betrifft.
                    Hat halt nicht immer geklappt.
                    Leonard Rowe schreibt in seinem Buch, als er versuchte damals Michael für die AllGood Konzerte/Reunion der J5, zu gewinnen, man Katherine auch 1 Mio., evtl. sogar 2 Mio. Dollar angeboten habe, wenn diese zustande gekommen wären.
                    Und er erzählt, wie sauer alle, ganz besonders Janet, waren, als Michael sich verweigerte, da er ja schon mit AEG pussierte.
                    Sorry Christine, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Warum war Janet denn (angeblich) sauer? Ich sehe da gar keinen Zusammenhang. Was hat Janet mit der Reunion der J5 zu tun? Könntest du mir diesbezüglich mal gedanklich auf die Sprünge helfen?

                    Kommentar


                    • #70
                      hope, weil sie vorher schon verzweifelt versucht hat eine Tour zustande zu bringen, was nicht geklappt hat...lt. L. Rowe...und sie bei den Konzerten sozusagen als "Vorband" aufgetreten wäre.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        hope, weil sie vorher schon verzweifelt versucht hat eine Tour zustande zu bringen, was nicht geklappt hat...lt. L. Rowe...und sie bei den Konzerten sozusagen als "Vorband" aufgetreten wäre.
                        Ok, verstehe. Trotzdem kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass Janet darüber sauer gewesen sein soll. Sie war doch schon lange finanziell unabhängig. Michael hat seit Jahrzehnten immer wieder klargestellt, dass er keine Reunion möchte. Trotz dessen wurde er immer wieder darauf angesprochen (und zum Teil bedrängt). Ich glaube, dass Janet dafür auch vollstes Verständnis hatte, denn gerade sie hat doch den Solo-Sprung in die Musikkarriere neben Michael geschafft. Sie war und ist nicht von ihrer Familie abhängig und weiß doch vermutlich, was es (für Michael persönlich) bedeutet hätte, wenn er sich wieder seinen Brüdern angeschlossen hätte. Ich vermute, sie konnte ihn gut nachvollziehen in seiner Entscheidung, dies auf keinen Fall tun zu wollen.

                        Ich weiß, ich spekuliere nur. Aber ich denke man tut Janet unrecht, wenn man ihr unterstellt, sie wäre sauer hinsichtlich Michael's Entscheidung gewesen. Ich glaube Herrn Rowe diesbezüglich nicht.

                        (Nur meine Meinung)
                        Zuletzt geändert von hope?; 29.01.2011, 16:36.

                        Kommentar


                        • #72
                          Es gab sogar schon ein Plakat-Entwurf (oder sogar fertiges Plakat) für die Re-Union:



                          Diese Geschichte mit AllGood Entertainment AG ist es wirklich wert, sich damit näher zu befassen.
                          Es gab hier einen ziemlich soliden Thread, von dem dann nach dem Crash nur noch 10% übriggeblieben waren (und mittlerweile sind auch die weg), aber es gibt immer noch etliches hier im Forum.

                          Nachstehend noch 2 Links zum Einstieg in die Thematik, die ja -nebenbei bemerkt- immer noch nicht abgeschlossen ist.



                          http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?6419-%C2%ABThis-is-it!%C2%BB-Jackson-s-London-Konzerte-in-Gefahr

                          Kommentar


                          • #73
                            Wo haste denn das Foto mit dem Plakat ausgegraben hippo? Interessant.


                            @hope...Du mußt bedenken, dass Janet zu der Zeit auch nicht mehr groß im Geschäft war.
                            Jedenfalls wollte sie in 2007 eine Tour machen, diese wurde aber von Live Nation gecancelt. Rowe schreibt, es konnte sich das gut vorstellen, denn Janet sei zu dieser Zeit "cold as ice" gewesen, und Live Nation hätte ihr einfach nicht zugetraut eine Tour durchzustehen. Also habe sie sich an ihn gewandt, er möge ihr helfen, denn sie habe große Probleme. Er hatte damals schon diese Idee mit der Reunion und er habe ihr vorgeschlagen mit Michael zu reden, der zu der Zeit gerade aus Bahrain nach Las Vegas zurückkehrte, um mit ihm über diese Sache mit der Reunion zu verhandeln. sie könnte als "opening act" daran teilnehmen.
                            Sie sei sehr euphorisch gewesen.

                            Rowe schreibt, dass jeder der Geschwister 1 Mio. bekommen hätte, Michael 15 Mio., Katherine auf jeden Fall auch 1 Mio.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 29.01.2011, 17:41.

                            Kommentar


                            • #74
                              Quelle allerdings nur dieser blog
                              Some updates from the above titled case: - The MJ Estate wanted to deposit Howard Mann in the case. Who first asked for a change in the date...


                              Etwas zum Melissa Johnson-Fall:
                              Der MJ-Estate wollte eine Aussage von Howard Mann im Fall. Dieser wollte erst eine Verlegung des Termins und sagte später durch seine Anwälte ab "Die Kläger würden ihn nicht brauchen". Nun ordnete das Gericht an, dass Mann für eine Aussage nicht später als 28. Februar erscheinen muss.
                              Der MJ-Estate beantragte eine gerichtliche Verfügung und das Gericht bewilligte diese. Von nun an darf Melissa Johnson keine Bilder oder Warenzeichen von MJ nutzen. Das einzige was sie machen darf ist die Nutzung des Namens Heal The World. Dies ist ein großer Schlag für Johnson und Mann (lezterer zahlte viel Geld für die nicht existierenden Rechte).

                              Auf der Heal The World homepage steht nun auch dieser Vermerk (oder ist dies schon länger der Fall?)
                              Michael Jackson's Heal The World®, Heal The World Foundation® and HTWF® are registered trademarks of Triumph International, Inc.

                              Please Note: Heal The World Foundation is NOT affiliated with the Executors of the Michael Jackson Estate, neither are any products sold on this site endorsed by the Jackson Estate.
                              Zuletzt geändert von Lena; 10.02.2011, 21:01.

                              Kommentar


                              • #75
                                Michael Jackson Blamed for Botching Lawsuit
                                2/25/2011 12:50 PM PST by TMZ Staff

                                Katherine Jackson's business partner wants the MJ Estate off his back in a legal war over MJ merchandise ... claiming Michael himself picked the same fight when he was alive ... until he realized he couldn't win.
                                Long story short -- the Estate wants Howard Mann to stop using MJ's name and image to hock various websites, books, and other products. Problem is, according to Mann, this is the exact same lawsuit that Michael pursued back in 2004 ... only to "abandon" the legal fight in 2006.

                                Mann claims ... because Michael bailed on the case, and a judgment was issued against the singer, he lost the legal right to stop Mann's company from using his image to sell merchandise.

                                Mann claims the the Estate shouldn't get a second bite of the apple ... by being allowed to sue for the same claims in 2011.

                                Now, the case is in the hands of a federal judge -- who will decide to either green light the case ... or shut it down.

                                Mann meint, dass der Estate keine Chance gegen ihn hätte, da Michael ihn ja schon erfolglos verklagt hätte und ein 2. Mal könnte man nicht wegen einer gleichen Sachen verklagt werden.
                                Ich frage mich, ob Mann sich die Klage angeschaut hat, denn der Estate verklagt ihn doch wegen ganz anderer Rechtsverletzungen z.B. Nutzung von Musik aus Thriller25.
                                Aber es ist so oder so seltsam, dass sich die Mutter von MJ mit dem Mann zusammentut den Michael verklagt hat.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X